Am Wochenende waren unsere Aktivisten in Nürnberg unterwegs und haben Flyer verteilt. Mit dieser Verteilaktion wollen wir darauf hinweisen, dass wir gegen eine vom Staat verordnete Zwangsimpfung und die Aushändigung von Immunitätsausweisen sind.
Mit der Zwangsimpfung und den Immunitätsausweisen werden Grundrechte vernichtet und die deutsche Gesellschaft wird sich in eine Zwei-Klassengesellschaft verwandeln. Eine Impfung muss freiwillig geschehen und nicht unter Zwangsandrohungen. Aktuell arbeitet unsere Regierung daran, immer härtere Maßnahmen zu ergreifen, die alle Bürger in Deutschland massiv in ihren Grundrechten einschränken. Durch den Lockdown bricht die Wirtschaft zusammen, Existenzängste entstehen in den Köpfen der Bürger, dass Geld wird immer knapper durch Kurzarbeiten und einhergehende Geschäftsschließungen, während die Regierung fleißig harmlose Bürger ohne Masken verfolgt, mit Bußgeld bestraft und sich immer härtere Maßnahmen einfallen lässt.

Die aktuelle Regierung scheint mehr Interesse an den Pharmalobbys zu haben, als die Interessen des eigenen Volkes zu vertreten. Anstatt die Außengrenzen endlich zu schließen, um die Pandemie zum größten Teil einzuschränken, hört die Regierung lieber auf Virologen und Epidemiologen, denen es am liebsten wäre, den Inzidenz auf null zu bringen. Soziale Verwerfung, massive Wirtschaftskrisen und Einschränkungen der Grundrechte spielen bei diesen Überlegungen keine Rolle. Hauptsache Deutschland ist von COVID-19 befreit. Ob wir uns dabei von einem Lockdown zum anderen schlängeln, spielt anscheinend überhaupt keine Rolle.

Flugblatt-Aktion am Hasenbuck.

Viele dieser Maßnahmen, die von der deutschen Regierung gerade ergriffen werden, wären überhaupt nicht nötig gewesen, wenn man nicht viele Jahre lang das Gesundheitssystem kaputtgespart und einseitig auf Profit getrimmt hätte. Ohne Scheu und Scham wurde das Gesundheitssystem niedergetrampelt. Leider zählten aber die betrieblichen Kennziffern in den Kliniken mehr als das Wohl des Patienten. Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?

Wir Nationaldemokraten sagen:

Macht die Grenzen dicht statt Deutsche einzusperren!

NEIN zum Corona-Impfzwang! Impfen muss freiwillig sein!

Die Politik hat die Interessen der Bürger, nicht die der Pharmalobby zu vertreten!

NEIN zum Immunitätsausweis! Grundrechte sind nicht verhandelbar und dürfen nicht unter stattlichen Vorbehalt stehen!